DATENSCHUTZRICHTLINIEN

 

Schutz von personenbezogenen Daten

Beim Surfen auf unserer Website geben Sie dem Server automatisch Informationen bezüglich Ihrer IP-Adresse (Adresse in Computernetzen, die auf dem Internetprotokoll (IP) basiert), des Datums und der Uhrzeit des Zugriffs, des Hyperlinks, der Sie auf die Site geführt hat, des Betriebssystems und des verwendeten Browsers.

Unbeschadet dessen, dass die spanische Agentur für Datenschutz (Agencia Española de Protección de Datos - nachfolgend „AEPD“) die IP-Adresse zu den personenbezogenen Daten zählt, erhält der Eigentümer der Website durch sie keinerlei Informationen über den Nutzer der Internetverbindung, noch beabsichtigt er dies, sofern ihm dadurch kein Schaden entsteht. Diese Daten werden ausschließlich für die Kontrolle und zur Erstellung von Statistiken über Besuche auf der Website gespeichert und genutzt und in keinem Fall an Dritte weitergeleitet.

Die über das Kontaktformular erfassten Daten bleiben im Besitz des Verantwortlichen für die Verarbeitung:

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. (AERF) – CIF: B-61840732  - C/ Sot dels Pradals, 4 (Vic) – 938864424 - info@aerf.eu

 

Bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten halten wir uns an folgende Prinzipien, die den Anforderungen der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung entsprechen:

Prinzip der Zulässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz: Wir bitten Sie stets um Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu einem konkreten Zweck, über den wir Sie vorher und absolut transparent informieren.

Prinzip der Datenminimierung: Wir bitten Sie nur um die Angabe so vieler Daten, wie es für die entsprechenden Zwecke unbedingt erforderlich ist.

Prinzip der Beschränkung der Aufbewahrungszeit: Die Daten werden nur so lange aufbewahrt, wie es für die jeweiligen Zwecke erforderlich ist. Wir informieren Sie über den entsprechenden Zeitraum und überprüfen bei Abonnements regelmäßig unsere Verteilerlisten und löschen diejenigen, die bereits seit einer beträchtlichen Zeit inaktiv sind.

Prinzip der Integrität und Vertraulichkeit: Bei der Verarbeitung Ihrer Daten sind adäquater Datenschutz und Vertraulichkeit gewährleistet. Wir ergreifen alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen, um den nicht autorisierten Zugang sowie eine unzulässige Nutzung der Daten unserer Kunden durch Dritte zu verhindern.

 

Sie geben uns die Daten in einem Kontaktformular an, in dem wir folgende persönliche Informationen erfragen: Vor- und Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Firma, Tätigkeit, Land, Wohnort, Adresse und Kommentar. Diese Daten benötigen wir, um Fragen und Anmerkungen über unsere Serviceleistungen beantworten zu können.

 

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. verkauft, verleiht oder überlässt persönliche Daten, die den Nutzer identifizieren könnten, ohne dessen vorherige Einwilligung nicht an Dritte. In einigen Fällen kann jedoch eine Kooperation mit anderen Fachleuten nötig sein; in diesen Fällen ist die Einwilligung des Nutzers erforderlich, er wird vorher über die Identität des Kooperationspartners sowie über den Zweck der Kooperation informiert. Die Weitergabe der Daten erfolgt stets nach den strengsten Sicherheitsstandards.

Es existieren weitere Zwecke, zu denen wir Ihre Daten verarbeiten:

• Um die Einhaltung der Nutzungsbedingungen und geltender gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Das kann die Entwicklung von Werkzeugen und Algorithmen beinhalten, die dabei helfen, die Vertraulichkeit der auf der Website erfassten persönlichen Daten zu schützen.

• Zur Unterstützung und Verbesserung der Serviceleistungen der Website.

• Es werden außerdem einige, nicht identifikative Daten erfasst, die mithilfe von Cookies gesammelt werden, die beim Surfen auf unserer Website auf Ihren Computer geladen werden, wie wir in unserer Cookies-Politik genauer erläutern.

• Für unsere Tätigkeit in den sozialen Netzwerken. APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. kann in den sozialen Netzwerken präsent sein. Die Verarbeitung der Daten der Follower von APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. in den sozialen Netzwerken sowie die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Zugangsbestimmungen des jeweiligen sozialen Netzwerks werden vom Nutzer vorab akzeptiert. Die Daten werden dazu erfasst, Ihre Präsenz im sozialen Netzwerk zu verwalten, Sie über Aktivitäten, Produkte oder Serviceleistungen von APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. zu informieren, sowie zu sonstigen Zwecken, die von den Bestimmungen der sozialen Netzwerke erlaubt werden. In keinem Fall nutzen wir die Profile der Follower in den sozialen Netzwerken, um ihnen einzeln Werbung zuzusenden.

 

Die rechtliche Basis für die Verarbeitung Ihrer Daten ist: die Einwilligung.

Um uns zu kontaktieren oder Kommentare auf der Website zu hinterlassen, ist Ihr Einverständnis mit diesen Datenschutzrichtlinien erforderlich.

 

Datenkategorie:

Die verarbeiteten Daten sind identifikative Daten.

Es werden keine besonders geschützten Datenkategorien verarbeitet.

 

Wir lange bewahren wir Ihre Daten auf?

Die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten werden aufbewahrt,

• solange die geschäftliche Beziehung besteht;

• bis ihre Löschung vom Nutzer beantragt wird;

• Frist ab der letzten Kommunikation mit dem Nutzer: 1 Jahr.

Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten:

Gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen verpflichtet sich APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. dazu, bei der Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten deren Vertraulichkeit zu respektieren, sie nur zu den erforderlichen Zwecken zu nutzen und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Veränderung, den Verlust, nicht autorisierten Zugang und nicht genehmigte Verarbeitung zu verhindern.

Die Übertragung der Daten zwischen Server und Internetnutzer und umgekehrt erfolgt in verschlüsselter Form.

Allerdings kann APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L.nicht für die Unfehlbarkeit des Internets garantieren und daher auch nicht gewährleisten, dass Dritte nicht in betrügerischer Absicht auf die Daten zugreifen.

Bezüglich der Geheimhaltung der Daten versichert APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L., dass jede Person, die dazu autorisiert ist, die Kundendaten zu verarbeiten (einschließlich eigene Mitarbeiter, Geschäftspartner und Serviceanbieter) dies mit absoluter Vertraulichkeit tun (egal, ob bei vertraglicher oder gesetzlicher Verpflichtung).

Sollte irgendein Sicherheitsproblem auftreten, so informiert APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L.die Nutzer unverzüglich darüber, sobald das Unternehmen davon Kenntnis erhält bzw. sobald der Nutzer dies anfordert.

 

Genauigkeit und Wahrhaftigkeit der Daten:

Der Nutzer ist allein verantwortlich für die Wahrhaftigkeit und Aktualisierung der Daten, die er uns angibt.

Die Nutzer garantieren und haften in jedem Fall für die Richtigkeit, Genauigkeit und Authentizität der angegebenen persönlichen Daten und verpflichten sich dazu, sie angemessen zu aktualisieren. Der Nutzer ist damit einverstanden, im Kontakt- oder Abo-Formular umfassende und korrekte Informationen zu geben.

 

Annahme und Einwilligung:

Der Nutzer erklärt, über die Konditionen des Schutzes von persönlichen Daten informiert worden zu sein, und willigt in die Verarbeitung dieser Daten durch den Verantwortlichen in der in diesen Datenschutzrichtlinien aufgeführten Weise und zu den angegebenen Zwecken ein.

 

Widerruflichkeit:

Zur Ausübung seiner Rechte und gemäß den hier aufgestellten Bedingungen kann der Nutzer seine gegebene Einwilligung – sowohl für die Datenverarbeitung als auch für die Weiterleitung der Daten an Dritte – jederzeit mittels einer Mitteilung an den Verantwortlichen widerrufen. Dieser Widerruf hat keinen rückwirkenden Charakter.

 

Verantwortlich für die Verarbeitung: APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. (AERF) – CIF: B-61840732  - C/ Sot dels Pradals, 4 (Vic) – 938864424 - info@aerf.eu
© APLICACIONES ELECTRONICAS Y DE RADIOFRECUENCIA S.L.   -   C/ Sot Dels Pradals, 4. 08500 Vic (Barcelona)   -   Tel. +34 93 886 44 24   -   info@aerf.eu
Wir verwenden unsere eigenen und Cookies von Dritten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen durch Analyse Ihrer Surf-Gewohnheiten Ihre Werbungspräferenzen anzuzeigen. Sollten Sie weiter surfen, verstehen wir das als Genehmigung dieser Verwendung. Sie können die Konfiguration ändern oder mehr darüber in unserer Cookie-Richtlinie erfahren.

Ok

PRIVACY POLICY

 

Personal data protection

By browsing these pages, automatically you are providing the web server with information related to your IP address (unique identifier for the transmission of packages between computers connected to the Internet), date and time of access, the hyperlink that has redirected you here, your operating system and the browser used.

Without prejudice to the Spanish Data Protection Agency (herein after, AEPD) considers the IP as personal data, the Owner cannot obtain for itself nor has it the intention of doing so unless it causes any prejudice, any information about the owner of the corresponding Internet connection. This data will only be stored and used for the control and statistics regarding access and visits to the web, and, under no circumstances, will it be communicated or ceded to third parties.

The data obtained in the web contact form will be under the custody of the treatment manager:

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. (AERF) – Co. Reg. No.: B-61840732  - C/ Sot dels Pradals, 4 (Vic) – 938864424 - info@aerf.eu

 

During the treatment of your personal data we apply the following principles that are in line with the demands of the European regulation regarding data protection:

Principle of legality, fairness and transparency: We will always request your consent for the treatment of your personal data and, with the specific purpose of previously and with absolute transparency, informing you.

Principle of data minimisation: We are only going to ask for data that is strictly necessary and related to the purposes for which they are requested.

Principle of storage period limitation: The data will be kept during no more than the time required for the purposes of the treatment, depending on that purpose. We will inform you about the corresponding storage period in the case of subscriptions and we will periodically review our lists and we will delete those registers that have been inactive for a considerable period of time.

Principle of integrity and confidentiality: Your data will be treated in such way as to guarantee suitable security for personal data and to guarantee confidentiality. We take all the necessary precautions to prevent unauthorised access or improper use of our users’ data by third parties.

 

The data is provided through a contact form in which we only request the following personal data: name and surnames, telephone, e-mail, company, activity, country, town, address and observations to answer any doubts, complaints, comments or concerns that you may have regarding our services.

 

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. does not sell, rent or cede personal data that may identify a user, nor will it do so in the future, to third parties without prior consent. However, in some cases collaboration with other professionals may take place and, in these cases, the user’s consent is required, informing the user about the identity of the collaborator and the purpose of the collaboration. This will always be carried out under the strictest security standards.

There are other purposes for the treatment of your personal data:

• To guarantee compliance of the conditions of use and the applicable law. This may include the development of tools and algorithms that help this web to guarantee the confidentiality of the personal data it gathers.

• To support and improve the services offered through this web.

• Other, non-identifying data, is also gathered and this is obtained through cookies that are downloaded onto the user’s computer when browsing this web and the details of which are explained in our cookies policy.

• To manage the social networks. APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L.  may be present on the social networks. The treatment of the data that is carried out on the people who become followers on the social networks of the pages of APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. As well as by those conditions of use, privacy policies and access norms that belong to the social network where they come from in each case and previously accepted by the user. Your data will be treated for the purposes of correctly administrating presence on the social networks, informing about activities, products or services offered by APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L., as well as any other purpose that is permitted by the social network legislation. Under no circumstance will we use social network follower profiles to send publicity in an individual way.

 

The legal basis for the treatment of your data is: acceptance.

To contact or to make comments on this web acceptance of this privacy policy is required.

 

Data category:

The data categories treated are identifying data.

Especially protected data categories are not treated.

 

How long will we store your data?

The personal data provided will be stored:

• While there is a trade relationship.

• Until the interested party requests its suppression.

• Period starting from the last confirmation of interest: 1 year.

Secret and security of data:

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. is committed to the use and treatment of the data, respecting your confidentiality and to use it in accordance with the purpose, as well as to comply with its obligation to save and adapt all the measures to prevent its alteration, loss, treatment or unauthorised access, in accordance with what is established in current legislation regarding data protection.

The transmission of data between the server and the web user, and in feedback, is totally encoded or encrypted.

APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. cannot guarantee the absolute impregnability of the Internet network and, therefore, the violation of data through fraudulent access to them by third parties.

Regarding the confidentiality of the processing, APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. will ensure that any person who is authorised to process client data (including its personnel, collaborators and providers), will do so confidentially (through contractual or legal obligation).

When there is a security incident, APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. will notify the user about it without undue delay and will provide the opportune information related to the security incident as it is known and reasonably requested by the user.

 

Exactitude and veracity of data:

The user is the solely responsible for the veracity and correctness of the data we receive.

The user guarantees and answers to, in all cases, the exactitude, validity and authenticity of the personal data provided and is committed to keeping it duly updated. The user accepts to provide complete and correct information in the contact or subscription form.

 

Acceptance and consent:

The user declares to have been informed about the conditions regarding personal data, accepting and consenting to its treatment by the treatment manager in the way and for the purposes indicated in this privacy policy.

 

Revocability:

The consent given, both for the treatment and the cession of the interested parties’ data, is revocable at any time by communicating so to the treatment manager in the terms established in this policy to exercise the ARCO rights. This revocation will not be, in any case, of a retroactive nature.

 

Treatment manager: APLICACIONES ELECTRÓNICAS Y RADIOFRECUENCIA, S.L. (AERF) – Co. Reg. No.: B-61840732  - C/ Sot dels Pradals, 4 (Vic) – 938864424 - info@aerf.eu

© APLICACIONES ELECTRONICAS Y DE RADIOFRECUENCIA S.L.   -   C/ Sot Dels Pradals, 4. 08500 Vic (Barcelona)   -   Tel. +34 93 886 44 24   -   info@aerf.eu
We use our own and third party cookies to improve our services and show you advertising related to your preferences by analyzing your browsing habits. If you continue browsing, we consider you accept its use. You can change the settings or get more information in our Cookies Policy.

Ok